Hinweise zu Retouren

Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein oder ein Problem mit deinem Kauf haben, bieten wir dir eine Rückgabe an. Bitte beachte jedoch, dass wir nur Artikel zurücknehmen können, die neu und unbeschädigt sind.

 

Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, bieten wir dir eine Rückerstattung des Kaufpreises an.

 

Bitte achte darauf, dass der Artikel gut verpackt ist und alle Originalverpackungen und Etiketten vorhanden sind. Artikel, die in beschädigtem oder gebrauchtem Zustand bei uns eintreffen, werden nicht zurückerstattet.

 

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Mitarbeit. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen hast.

×